Kerstin Blume Coach für Gesundheitsprävention
Kerstin Blume Coach für Gesundheitsprävention 

Ernährung und Bewegung

Wie lange schiebst Du bereits Dein Training vor Dir her? Du weißt nicht, ob Du Sport in Gemeinschaft oder doch lieber allein zu Hause machen möchtest? So wie Dir geht es vielen: Die Motivation, sich nach einem anstrengenden Arbeitstag noch aufzuraffen und an einem Kurs teilzunehmen, fehlt. Versuche es doch mit einem Einzeltraining. Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Das Training wird auf Deine persönlichen Bedürfnisse und an Deine Tagesform angepasst.
  • Deine Trainingszeit wird individuell abgestimmt - warum nicht schon am frühen Morgen trainieren und so richtig fit in den Tag starten!
  • Im Einzelcoaching siehst Du schneller Deine Erfolge - die Motivation steigt.
  • Du hast eine feste Verabredung und überlässt das Training nicht dem Zufall.
  • Durch das individuelle Programm kann das Training immer wieder an Deine persönliche Entwicklung angepasst werden.
  • Du bestimmst das Ziel und wie lang Dein persönlicher Kurs geht.

 

Übergewicht und mangelnde Bewegung führen oft zu Krankheiten und chronischen gesundheitlichen Beschwerden. Darum biete ich Dir wahlweise nicht nur das Bewegungscoaching, sondern zusätzlich Dein individuelles Ernährungsprogramm.

 

Die richtige Ernährung spielt für unser Wohlbefinden eine entscheidende Rolle und unterstützt unsere Erfolge im Trainingsprogramm.

 

Gemeinsam erstellen wir Deinen persönlichen Ernährungsplan, der Deinen Trainingsplan ergänzt. Alles, was Du zu einer ausgewogenen und gesunden Ernährung erfahren möchtest, besprechen wir im persönlichen Coaching.

 

Wenn Du Deine Ernährungsweise den Bedürfnissen Deines Körpers angepasst hast, wirst Du bald feststellen, dass Du mehr Energie hast - sowohl körperlich als auch geistig. Darüber hinaus erreichst und hältst Du Dein Wohlfühlgewicht leichter und unterstützt ganz nebenbei Dein Immunsystem. Bewegung und die richtige Ernährung bringen Dich in Deine Balance.

 

Melde Dich gerne und informieren Dich unverbindlich über die verschiedenen Möglichkeiten. Sorge für Dich und Dein Wohlbefinden - jetzt.